Der Verein stellt sich vor

Im 40. Jahr unseres Bestehens freuen wir uns auf die bevorstehende Session und auf ein neues Programm. All unsere aktiven Mitglieder sind wie immer fleißig am trainieren und freuen sich auf die kommenden Karnevalsveranstaltungen.

Alle Mitwirkenden arbeiten das ganze Jahr aktiv an den Vorbereitungen für ein neues Programm. Das heißt für uns, jede Woche trainieren, Ideen sammeln für neue Texte und neue Lieder, zu überlegen, was könnten wir unserem närrischen Publikum bieten, um ein stimmungsvolles Programm auf die Beine zu stellen.

An dieser Stelle sagen wir allen die dazu beitragen, ein großes Dankeschön. Danke sagen wir an dieser Stelle auch, allen Sponsoren, Helfern, Freunden und vor allem unserem Publikum. Ohne Sie wäre die erfolgreiche Arbeit des Vereins undenkbar. Wir freuen uns auf die kommende Saison mit viel Spaß, Humor und Freude. Unter dem neuen Motto "40 Jahre Showbiz, Promis beim Millionen-Quiz!" starten wir am 13.11.2017 in unsere 40. Session.